Sie sind hier
Home > Basketball > Neuer starker Partner an der Seite der RÖMERSTROM Gladiators

Neuer starker Partner an der Seite der RÖMERSTROM Gladiators

EHRMANN WOHN- UND EINRICHTUNGS GMBH unterstützt die Trierer Profibasketballer. (Foto: Simon Engelbert / PHOTOGROOVE)
EHRMANN WOHN- UND EINRICHTUNGS GMBH unterstützt die Trierer 
Profibasketballer. (Foto: Simon Engelbert / PHOTOGROOVE)

Mit Möbel Ehrmann steigt ein weiterer starker Partner zur neuen Saison bei den Gladiatoren ein. Rückkehr des Gamereports nach jedem Heimspiel.

Zur neuen Saison

dürfen die RÖMERSTROM Gladiators weiteren Zuwachs in der Gladiatoren-Familie begrüßen. Mit Möbel Ehrmann konnten die Trierer Profibasketballer einen weiteren neuen und starken Partner gewinnen, der die Gladiatoren in der nächsten Saison der BARMER 2. Basketball Bundesliga unterstützen wird. Das Logo des Möbelspezialisten aus Trier-Zewen wird ab sofort prominent in den Zonen auf dem Parkett der Arena Trier vertreten sein. Aber auch ein neues Format aus der VIP-Lounge wird vom neuen Partner der Moselstädter präsentiert: der Möbel Ehrmann Sofa Talk, bei dem sich nach jedem Heimspiel in der VIP-Lounge der Arena Trier ein Spieler und ein Coach der Gladiatoren einigen Fragen stellt.

Zusätzlich hält die Partnerschaft ein besonderes Schmankerl bereit, denn Möbel Ehrmann wird ebenfalls den so genannten GameReport, eine Spielzusammenfassung nach jedem Heimspiel, produziert von unserem Partner Stream Solutions präsentieren. Somit kehrt ein wichtiger Baustein wieder zurück auf die Bildschirme der Gladiators Fans.

Andre Ewertz, Geschäftsführer der RÖMERSTROM Gladiators

„Gemeinsam mit Möbel Ehrmann und Stream Solutions bringen wir ein altbekanntes und wichtiges Format in der Berichterstattung unserer Heimspiele zurück auf die Bildschirme. Das freut uns vor allem für unsere Fans, denen wir somit wieder einen deutlichen Mehrwert liefern können. Wir sind dankbar und stolz, dass wir mit Möbel Ehrmann, ein in unserer Stadt noch junges Unternehmen, als Neuling in unserer Gladiatoren-Familie begrüßen dürfen. Es bleibt spannend und unsere Fans können sehr gespannt auf weitere gemeinsame Aktionen sein”, sagt Andre Ewertz, Geschäftsführer der RÖMERSTROM Gladiators zur neuen Partnerschaft mit Möbel Ehrmann.
”Dynamik, Teamgeist und Fairness sind nicht nur im Sport wichtig. Auch wir teilen diese Werte und freuen uns die Römerstrom Gladiators und den Sport in der Region unterstützen zu können. Wir freuen uns Partnerschaft und die spannende neue Saison“ sagt Stefan Grotelüschen, Standortleiter bei Möbel Ehrmann in Trier-Zewen.

Die Ehrmann Wohn- und Einrichtungs GmbH

ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Landau (Pfalz). Seit über 25 Jahren steht das Unternehmen für hochwertige Möbel und Küchen in Schreinerqualität verbunden mit außergewöhnlichem Kundenservice. Zeit für neues – Zeit für Ehrmann unter www.moebelehrmann.de und an den Standorten Trier, Frankenthal, Reilingen, Herxheim, Bruchsal, Rastatt und Landau.

 

Autor: Alex Lessenich, web: römerstrom-gladiators.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
nach oben