Sie sind hier
Home > Laufen > 10. OIE-Nahe-Crosslauf-Serie Oberbrombach

10. OIE-Nahe-Crosslauf-Serie Oberbrombach

Alfred Köhler und Hans-Thomas Kley. (Foto: LG Falkenberg)

Der Atzenkleb-Crosslauf fand als erster Lauf der 10. OIE-Nahe-Crosslauf-Serie statt.

Die Starter

über die Langstrecke hatten, bei feuchten und kühlen 3 Grad, insgesamt 6 Runden und 7400 Meter zu laufen. Dies bedeutete 6 mal hinter dem Sportplatz mit Gefälle in den Wald und mit einer knackigen Steigung aus dem Wald heraus über die Wiese oberhalb vom Sportplatz Richtung Ziel. Die LG Falkenberg hatte 2 Läufer am Start der Traditionsveranstaltung.

Beide Läufer

kamen in der Altersklasse aufs Podest der Langstrecke. Hans-Thomas Kley auf Platz 3 der M55 mit der Zeit von 40:06 Minuten, gefolgt von Alfred Köhler auf Platz 3 der M60 mit der Zeit von 46:24 Minuten.

Autor: Hans-Thomas Kley, web: lvrheinland.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben