Sie sind hier
Home > Laufen > Nahe-Crosslauf-Serie in Veitsrodt

Nahe-Crosslauf-Serie in Veitsrodt

Wichter, Köhler und Kley von links im Ziel in Veitsrodt
Wichter, Köhler und Kley von links im Ziel in Veitsrodt

Der 2. Crosslauf der 8. OIE Nahe-Crosslauf-Serie fand 2017 in Veitsrodt statt. Einige Stunden vor dem Start lies es Frau Holle noch einmal schneien, sodass die gut präparierte Strecke noch einmal ein weißes Kleid bekam. Dies schreckte aber die Crossläufer bekannterweise nicht ab. Unter den Startern über die Langdistanz von 7400 Meter waren auch drei Läufer der LG Falkenberg.

Sie bewältigen die 4 Runden durchs „Steinerne Gästebuch“ und über den Veitsrodter Sportplatz mit Bravour. Bei Schneetreiben und kühlen 0 Grad waren insgesamt ca. 70 Höhenmeter zu überwinden. Im Ziel ergaben sich folgende Zeiten und Platzierungen.

  • Hans-Thomas Kley 36:16 Minuten, 4. M55
  • Michaela Wichter 39:37 Minuten, 3. W45
  • Alfred Köhler 40:30 Minuten, 5. M60
Autor: Hans-Thomas Kley, web: hochwald-crosslauf.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben