Sie sind hier
Home > Laufen > Nahe Crosslauf Serie 2019

Nahe Crosslauf Serie 2019

Laufen bei SPORtregio.de

Die 10. Auflage des Peter-Drey-Crosslaufs in Weierbach war in diesem Jahr wieder der 2. Lauf der diesjährigen Nahe-Crosslauf-Serie. Start und Ziel waren wie immer am Sportplatz auf der Bein.

Bei feuchten 2 Grad

wurden die Langstreckler auf die im Bereich des Sportplatzes sehr matschige 7900 Meter lange Strecke in den Wald am Sportplatz geschickt. Nach 6 zu laufenden Runden konnten die 2 Starter der LG Falkenberg folgende Platzierungen erreichen. Insgesamt erreichten 57 Läufer über die Langstrecke das Ziel.

  • Hans-Thomas Kley 39:05 Minuten, Platz 5 M55
  • Alfred Köhler 44:13 Minuten, Platz 3 M60
Autor: Hans-Thomas Kley, web: hochwald-crosslauf.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben