Sie sind hier
Home > Laufen > LG Falkenberg beim Nachtwächterlauf Ottweiler

LG Falkenberg beim Nachtwächterlauf Ottweiler

LG Falkenberg beim Nachtwächterlauf Ottweiler

Der diesjährige Nachtwächterlauf in Ottweiler war insgesamt schon die 14. Auflage des Volkslaufs durch die Ottweilerer Altstadt. Zwei Läufer der LG Falkenberg waren ebenfalls unter den insgesamt 262 Startern auf der 10 KM-Strecke. Für die 10 Kilometer-Distanz waren 4 Runden zu je 2,5 Kilometer, auf der mit Fackeln und Laternen ausleuchteten Laufstrecke, zu bewältigen. Der Wettergott war am Samstag den 08. Dezember bei nassen 5 Grad, kein Fan der Läufer. Im Ziel am Marktplatz Ottweiler erreichte Hans-Thomas Kley auf der 10 Kilometerdistanz mit der Zeit von 48:33 Minuten den 9. Platz in der M55, gefolgt von Alfred Köhler mit der Zeit von 54:50 Minuten auf Platz 12 der M60.

Autor: Hans-Thomas Kley, web: tvo-leichtathletik.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben