Sie sind hier
Home > Fussball > Nachprüfung der Qualifikationsturniere ergibt leichte Veränderung

Nachprüfung der Qualifikationsturniere ergibt leichte Veränderung

Saarländischer Fussballverband bei SPORTregio.de

25. Volksbanken-Masters

Eine Überprüfung aller am vergangenen Wochenende stattgefundenen Qualifikationsturniere hat bei der Wertigkeit der Turniere in Namborn und Bildstock eine Änderung von jeweils 1 Punkt ergeben.

In der Wertungstabelle nach 39 Turnieren ergeben sich damit für 5 Vereine, die noch Chancen auf die Teilnahme am Mastersfinale am 5. Februar 2017 haben, jeweils Veränderungen bei der ersten Stelle hinter dem Komma: SG Lebach-Landsweiler, FC Hertha Wiesbach, Spvgg Quierschied, VfL Primstal und SV Auersmacher. Dies könnte bei der Endabrechnung von Bedeutung sein.

In der Anlage erhalten Sie die korrigierte Wertungstabelle.

Downloads:

Wertungstabelle zum Download

Autor: Harald Klyk, 
web: saar-fv.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben