Sie sind hier
Home > Laufen > München-Marathon 2018

München-Marathon 2018

München-Marathon 2018

Michaela und Knut Wichter von der LG Falkenberg waren nach München gereist um am diesjährigen München-Marathon teilzunehmen.

Bei weiss-blauem Himmel und Temperaturen über 20 Grad wurde den Läufern über die 42,195 Kilometer alles abverlangt. Nach dem Start in der Nähe des Olympia-Stadions ging es Richtung Englischen Garten um dort den Nordteil des Parks zu durchlaufen und dann in den Norden der bayrischen Landeshauptstadt zu gelangen.

Am Gasteig kam man dann wieder in die Innenstadt um dort den Marienplatz zu überqueren und dann das Ziel im Olympia-Stadion zu erreichen.

Im Ziel konnten sich Michaela Wichter mit der Zeit von 4:10:59 Stunden und Knut Wichter mit der Zeit von 4:02:40 Stunden als zufriedene Finisher fühlen.

 

Autor: Hans-Thomas Kley, web: generalimuenchenmarathon.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
nach oben