Sie sind hier
Home > Basketball > Magaly Meynadier erfolgreich operiert

Magaly Meynadier erfolgreich operiert

Magaly Meynadier
Magaly Meynadier. (Foto: Saarlouis Royals)

Magaly Meynadier kann schon wieder lachen – Daumen hoch!

Beim Bundesligaspiel in Bad Aibling zog sich Magaly Meynadier am vergangenen Samstagabend einen Nasenbeinbruch zu und musste schon vor Ort im Krankenhaus ärztlich behandelt werden.

Am heutigen Montag wurde Magaly im Caritas Klinikum St. Theresia in Saarbrücken erfolgreich operiert und kann hoffentlich schon bald wieder für die Royals auf Korbjagd gehen.

Die TV Saarlouis Royals sagen DANKE an das Team von Prof. Dr. med. Klaus Bumm und wünschen Magaly gute Besserung!

Autor: Mike Caspers, web: saarlouis-royals.net

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben