Sie sind hier
Home > Sport-Mix > LSB-Sportjugend: Martin Hämmerle neuer Abteilungsleiter

LSB-Sportjugend: Martin Hämmerle neuer Abteilungsleiter

LSB-Sportjugend: Martin Hämmerle neuer Abteilungsleiter. (Foto: LSB)
LSB-Sportjugend: Martin Hämmerle neuer Abteilungsleiter. (Foto: LSB)

Die Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz hat einen neuen Abteilungsleiter. Zum 1. Februar hat der gebürtige Südbadener Martin Hämmerle den Posten bei der LSB-Jugendorganisation übernommen, der zuletzt drei Jahre lang vakant war. Hämmerle war nach seinem Studium in Saarbrücken von 2014 bis 2017 LSB-Mitarbeiter beim Sportbund Pfalz. Zuletzt zeichnete der 32-Jährige auf der LSB-Geschäftsstelle in Mainz für die Gesamtkoordination der Freiwilligendienste im Sport verantwortlich.

Autor: Michael Heinze, web: lsb-rlp.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben