Louisa Grauvogel verbessert erneut ihren Hürdenrekord

LC Rehlingen bei SPORTregio.de

Louisa Grauvogel setzt ihre Rekordjagd weiter fort. Die Athletin der LG Saar 70 schraubte den von ihr gehaltenen Saarlandrekord über 100 Meter Hürden am 12 Mai 2018 in Knoxville (Tennessee, USA) auf 13,12 Sekunden. Ihre eigene Bestmarke vom 7. April unterbot sie um vier Hundertstelsekunden. Der Rekord fiel bei regulärem Wind von +0,8 m/s im Vorlauf der Regionalmeisterschaften für den Südosten der USA. Als Siebenkämpferin hatte die 21-Jährige erst vor einer Woche (am 5. Mai) in Halle/Saale den Landesrekord auf 6.053 Punkte gehoben und die Norm für die EM in Berlin erfüllt.

Autor: Lutwin Jungmann, 
web: lcrehlingen.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar