Sie sind hier
Home > Basketball > LIONS Halle vs. USC Heidelberg

LIONS Halle vs. USC Heidelberg

SV Halle LIONS bei SPORTregio.de

Basketball – eine, wenn nicht die schönste Nebensache der Welt

…aber was ein hoffnungsvoller Vorbericht über das bevorstehende Spiel der GISA LIONS werden sollte, kann nach dem 09.10.2019 nicht ohne ein klares Statement über die sportlichen Grenzen hinaus auskommen.

Halle, die Heimat der LIONS, Wildcats, Sallebulls, Rhinos, Phanters, der Falken, des HFC und VFL, der Rovers, vieler herausragenden Athletinnen und Athleten, sowie unzähliger Amateur- und Freizeitsportler ist innerhalb weniger Minuten eine Stadt, die weltweit in den Schlagzeilen ist.

Was soll man in diesen Momenten vom Basketball erzählen?

erletzungssorgen, Zweifel, wie wichtig wäre ein Sieg. Wir glauben an das Team – aber zu allererst – die GISA LIONS stehen für ein weltoffenes und respektvolles Miteinander – lasst uns auf und neben dem Platz zeigen, wie bunt nicht nur der Sport, sondern auch die Fans sind!

Sonntag, 13.10.2019 – 16:00 Uhr, ERDGAS Sportarena

Herzlich willkommen SNP BasCats USC Heidelberg!

Let’s go LIONS!

Autor: Lysann Kairies, web: halle-lions.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben