Sie sind hier
Home > Laufen > LG Falkenberg beim Atzenkleb Crosslauf

LG Falkenberg beim Atzenkleb Crosslauf

LG Falkenberg beim Atzenkleb Crosslauf
Michaela Wichter, Knut Wichter und Alfred Köhler (Foto: LG Falkenberg)

Neues Jahr, neues Glück. So verschlug es auch in diesem Jahr zwei Läufer und eine Läuferinder LG Falkenberg am 14.01.2017 zum ersten Wettkampf der neuen Saison nach Oberbrombach zum 1. Lauf der 8. OIE-Nahe-Crosslauf-Serie.

Der Winter hatte im neuen Jahr Einzug gehalten und brachte Schnee und winterlich Temperaturen mit sich. Bei -1 bis -2 Grad und leichtem Wind war der Boden mit Schnee bedeckt, was die Strecke leicht rutschig machte und allen Läufern mehr Kraft und Konzentration abforderte. Dennoch stellten sich 55 Läufer und Läuferinnen den anspruchsvollen Herausforderungen der Mittelstreckendistanz über 3714 Meter und gleichen- falls 70 der Langstrecke mit 7428 Metern Distanz. Hochmotiviert gingen auch alle Starter der LG Falkenberg die 6 Runden der Langstreckendistanz über 7428 Meter an.

Die Teilnehmer der LG Falkenberg über die Langstrecke erzielten folgendes Ergebnis:

  • Knut Wichter, 43:29,3 Minuten, 10. M50
  • Alfred Köhler, 46:23,6 Minuten, 2. M60
  • Michaela Wichter, 47:14,7 Minuten, 4. W45
 Autor: Hans-Thomas Kley

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben