Sie sind hier
Home > Fussball > Leverkusen trifft auf Bern und Hoffenheim spielt gegen Molde

Leverkusen trifft auf Bern und Hoffenheim spielt gegen Molde

Bayer 04 Leverkusen bei SPORTregio.de

Die Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen und TSG 1899 Hoffenheim haben bei der UEFA-Auslosung lösbare Gegner in der Zwischenrunde der Europa League bekommen.

Bayer trifft auf die schweizerische Mannschaft von Young Boys Bern, die TSG Hoffenheim spielt gegen Molde FK aus Norwegen. Die Leverkusener und die Hoffenheimer wurden in der Vorrunde souverän Gruppensieger. Die TSG steht zum ersten Mal in ihrer Klubgeschichte in der K.o.-Phase eines Europacup-Wettbewerbs.

Die Hinspiele sind am 18. Februar 2021, die Rückspiele finden dann eine Woche später statt. Die beiden Vereine Bayer Leverkusen und TSG Hoffenheim spielen zuerst auswärts.

Autor: Michael Sonnick, web: bayer04.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
nach oben