Sie sind hier
Home > Basketball > Letztes Spiel der Hinrunde in Keltern

Letztes Spiel der Hinrunde in Keltern

TV Saarlouis Royals bei SPORTregio.de

Nach dem spannenden Pokalfight gegen Keltern am vergangenen Wochenende treffen die Saarlouis Royals am kommenden Sonntag in der letzten Hinrundenbegegnung erneut auf den amtierenden deutschen Meister Rutronik Stars Keltern.

Die Royals verkauften

sich teuer und waren im Pokalspiel über weite Strecken die dominierende Mannschaft. Zum Ende der Partie setzte sich Keltern aufgrund des ausgeglicheneren Kaders und dem Mehr an Erfahrung durch. Gespannt darf man sein, ob sich die beiden Trainer neue taktische Varianten haben einfallen lassen? Vielleicht gelingt den Royals ja diesmal ein Coup?

Anwurf ist um 17.30 Uhr in der Speiterlinghalle. Das Spiel ist wie immer live bei Sportdeutschland TV im Internet zu sehen.

Let’s go Royals.

Autor: TV Saarlouis Royals Pressestelle, web: https://www.royals-saarlouis.net

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben