Sie sind hier
Home > Motorsport > Lauf Drei auf der Kartbahn von Oschersleben

Lauf Drei auf der Kartbahn von Oschersleben

Lauf Drei auf der Kartbahn von Oschersleben
(Foto: ADAC Motorsport)

Am kommenden Wochenende geht es auf der Kartbahn von Oschersleben direkt weiter mit Nachwuchsmotorsport. Zu Gast sind dann die ADAC Kart Masters zu ihrem dritten Saisonwochenende. In insgesamt sieben Klassen wird um die Meisterschaftsführung gekämpft. Auftakt ist am Freitag mit den Trainingssessions, bevor am Samstag und Sonntag die einzelnen Läufe auf dem Programm stehen.

Autor: Kay-Oliver Langendorff,
web: ADAC.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben