Sie sind hier
Home > Fussball > Konstruktiver Austausch mit neuem LSVS Vorstand

Konstruktiver Austausch mit neuem LSVS Vorstand

Johannes Kopkow zu Gast im Verbandsvorstand. (Foto: SFV)
Johannes Kopkow zu Gast im Verbandsvorstand. (Foto: SFV)

Der Vorstand des Saarländischen Fußballverbandes (SFV) hat sich am Mittwochabend zu einem gemeinsamen Austausch mit Johannes Kopkow, dem neuen Vorstandsmitglied des Landessportverbandes für das Saarland, getroffen.

„Den Austausch mit dem neues LSVS Vorstandsmitglied Johannes Kopkow fanden wir sehr gut und konstruktiv. Wir begrüßen es außerordentlich, dass der LSVS Vorstand transparent und gemeinsam mit seinen Mitgliedsverbänden die Zukunft des Saarsports gestalten will. In der Sitzung haben wir bekräftigt, dass wir als SFV an diesem Ziel mitarbeiten wollen und wir bereit sind, in den Gremien des LSVS Verantwortung zu übernehmen“, so SFV Präsident Heribert Ohlmann.

Johannes Kopkow: „Es ist wichtig von Anfang an in einen konstruktiven Austausch zu starten. Als neuer Vorstand des LSVS ist es uns ein Anliegen, die handelnden Personen unserer Mitglieder kennenzulernen, um Ihre Bedürfnisse, Wünsche und Anregungen aufzunehmen. Wir möchten das Sprachrohr der kleinen und der großen Fachverbände gleichermaßen sein.“

Autor: Michael Scholl, web: saar-fv.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
nach oben