Sie sind hier
Home > Motorsport > Pocket Bike – Kampf im Hundertstel-Sekundenbereich

Pocket Bike – Kampf im Hundertstel-Sekundenbereich

Pocket Bike - Kampf im Hundertstel-Sekundenbereich
Foto: ADAC Motorsport

Gemeinsam mit dem ADAC Mini Bike Cup ist auch der ADAC Pocket Bike Cup in Cheb in seine Rennsaison gestartet. In der Klasse BLATA konnte Sören Peterson zwei Siege einfahren. Diese sicherte er sich vor Ben Goodwin. In der Klasse GRC ging Ben Wiegner in Rennen 1 als Erster über die Linie. Allerdings betrug sein Vorsprung lediglich 0,067 Sekunden auf Mike Siebdrath. Im zweiten Rennen tauschten beide Piloten am Ende der 10 Runden, im Vergleich zum ersten Lauf, ihre Ränge – auch hier trennten die beiden lediglich eine Zehntelsekunde.

Autor: Kay-Oliver Langendorff, 
web: ADAC-Motorsport.de
Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben