Sie sind hier
Home > Triathlon > Justus beim Finale in Berlin

Justus beim Finale in Berlin

Justus Nieschlag vor dem Rennen der 1.Triathlon Bundesliga in Düsseldorf. (Foto: Sabine Jung)
Justus Nieschlag vor dem Rennen der 1.Triathlon Bundesliga in Düsseldorf. 
(Foto: Sabine Jung)

Am Wochenende werden die Finals der Deutschen Meisterschaften in Berlin in 10 Sportarten austragen. Mit dabei auch Justus Nieschlag, der am Sonntag 04.08.2019 beim Finale der 1.Triathlon Bundesliga mit dem EJOT Team TV Buschhütten erneut den Deutschen Mannschaftsmeistertitel anpeilt.

Startzeit ist 10:30 Uhr. Das Rennen wird im ZDF live übertragen.

Gleichzeitig werden die Deutschen Meister über die Sprintdistanz der Elite ausgetragen.

O-Ton Justus:

… meine Form ist gut, ich bin gesund und freue ich mich auf das Rennen am Sonntag, das über die Sprintdistanz ausgetragen wird.

Für mich und mein Team ( EJOT Team TV Buschhütten) geht es in Berlin um den Deutschen Team-Meister-Titel 2019 und für mich als Einzelstarter um den Deutschen Meistertitel. Ich komme direkt aus dem Höhentrainingslager in St. Moritz nach Berlin und werde am Montag dann zum Testevent für die Olympischen Spiele 2020 nach Tokio reisen…“

Autor: Rainer Jung, web: finals2019.berlin.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
nach oben