Sie sind hier
Home > Fussball > Junior-Coach per Online-Lehrgang

Junior-Coach per Online-Lehrgang

Fussball bei SPORTregio.de

Aufgrund von neuen digitalen Möglichkeiten können wir aber fußballbegeisterten Schülerinnen und Schüler von 15 – 18 Jahren, die derzeit zu Hause bleiben müssen, in einem kostenfreien 40-stündigen Online Lehrgang zum DFB-JUNIOR-COACH ausbilden. Der Junior-Coach ist mit dem Basiskurs gleichgestellt und ist der erste Schritt zur C-Lizenz.

Anmeldezeitraum:                 18.03.2020 bis 26.03.2020
Veranstaltungszeitraum:       27.03.2020 bis 13.04.2020

Die Anmeldung ist ab sofort über die Homepage des SFV (saar-fv.de) möglich. Dort stehen auch weitere Online-Angebote des Saarländischen Fußballverbandes.

Autor: Harald Klyk, web: saar-fv.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben