Sie sind hier
Home > Fussball > Jugendmeisterehrung der saarländischen Sportjugend 2017

Jugendmeisterehrung der saarländischen Sportjugend 2017

Fussball bei SPORtregio.de

Die Jugendmeister und Jugendmeisterinnen aus 2016

Auch im Jahr 2017 ehrt die Sportjugend wieder ihre Champions, genauer am 02. Mai 2017 um 18:00 Uhr. Die Ehrungen finden wie in den vergangenen Jahren in der Eventhalle Illipse in Illingen statt. Geehrt werden Sportlerinnen und Sportler von allen Sportfachverbänden, die im vergangenen Jahr mindestens eine der folgenden Leistungen erbracht haben und dabei nicht älter als 26 Jahre waren:

  • Olympische Spiele: Teilnahme
  • Paraolympische Spiele: Teilnahme
  • Deutsche Nationalmannschaft Teilnahme (mindestens 2 Einsätze)
  • Weltmeisterschaft: 1. – 3. Platz
  • Europameisterschaft: 1. – 3. Platz
  • Deutsche Meisterschaft: 1. – 3. Platz

Mannschaften werden geehrt, wenn 75% der Mitglieder beim Titelgewinn unter 26 Jahre waren.

Die Mitgliedsverbände des Landessportverbandes Saar wurden bereits schriftlich informiert.
Diese werden ihren Vereinen die Informationen und das Antragsformular zur Verfügung stellen.
Bis dahin weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und sportliche Grüße von der Saarl. Sportjugend.

Autor: Gunter Heckmann, web: sportjugend-saar.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben