Jugendmeisterehrung 2018 durch den saarländischen Sportverband

Saarländische Sportjugend bei SPORTregio.de

Am 10. April fand die diesjährige Ehrung der Jugendmeister von 2017 durch die Saarländ ische Sportjugend (SSJ) statt. Geehrt wurden alle jugendlichen saarländischen Sportlerinnen und Sportler, die im vergangenen Jahr Medaillenplätze auf nationaler und/oder internationaler Ebene erreichten oder zu den Nationalkadern gehörten.

Insgesamt waren das 154 Sportler, die en tweder Einzelmedaillen oder entsprechende Ehrungen in 11 Teams bzw. Nationalkadernerhielten. Sie alle bekamen den verdienten Applaus und die Gratulationen eines sehr interessierten und aufmerksamen Publikums in der Eventhalle Illipse in Illingen. Eingeleitet wurde die Veranstaltung durch kindliche Ballerinen vom Russischen Haus in Saarbrücken, welche den Tanz des Schwanensees aufführten und dafür mit lautem Applaus gewürdigt wurden.

….

Downloads:

Lesen Sie den kpl. Bericht in der folgenden PDF-Datei:

Bericht JME 2018 des SSJ

Autor: Gunter Heckmann, 
web: www.sportjugend-saar.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar