Sie sind hier
Home > Basketball > Im Prinzip zählt nur ein Sieg

Im Prinzip zählt nur ein Sieg

TV Saarlouis Royals bei SPORTregio.de

In der dritten englischen Woche für die Royals in dieser Saison steht nach der unglücklichen Niederlage in Wasserburg am vergangenen Sonntag die nächste wichtige Hürde an, nämlich die Partie gegen die XCYDE Angels Donauries. Nördlingen ist in dieser Saison auch noch ein Buch mit sieben Siegeln. Sie liefern ein großartiges Spiel beim Tabellenführer in Marburg ab, zwingen diese in die Verlängerung und verlieren schließlich knapp. Auf eigenem Parkett unterliegen sie Braunschweig und spielen eine ganz schwache Partie gegen Hannover. Dennoch haben sie bereits vier Siege zu Buche stehen und befinden sich damit noch im sicheren Mittelfeld der Liga. Ex-Royals-Spielerin Magaly Meynadier spielt bisher eine gute Saison und war sicher eine Bereicherung für das Team von Patrick Bär. Zu beachten sind, und das war nicht anders zu erwarten, Alexandra Racic, die Topscorerin, sowie Luisa Geiselsöder, eine der großen Nachwuchshoffnungen im deutschen Damenbasketball.

Die Royals hingegen kämpfen sich mit ihrem ohnehin kleinen Kader und etlichen kranken, verletzten oder angeschlagenen Spielerinnen von Spiel zu Spiel und müssen mit dem jungen Team herbe Niederlagen wie gegen Braunschweig oder Wasserburg verkraften. Aber alles Jammern hilft nicht, in den bevorstehenden Spielen gegen Nördlingen und Göttingen sollten mal Punkte her. Andernfalls steckt man schon in der Hinrunde im brutalen Abstiegskampf.

Anwurf ist am Mittwoch, 28.11., 19.30 Uhr, in der Stadtgartenhalle Saarlouis. Auf die Zuschauer warten an diesem Abend einige Überraschungen. Also macht euch auf zum Spiel und feuert die Royals kräftig an. Die Mannschaft braucht euch mehr denn je.

Let’s go Royals!

Autor: TV Saarlouis Royals Pressestelle, web: royals-saarlouis.net

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben