Sie sind hier
Home > Laufen > Hunsrück Halb-Marathon 2019

Hunsrück Halb-Marathon 2019

Laufen bei SPORtregio.de

Michaela und Knut Wichter von der LG Falkenberg starteten beim diesjährigen Hunsrück Halb-Marathon in Kastellaun. Die Halb-Marathon Distanz führte von Kastellaun über die zum Radweg umgebaute ehemalige Bahnstrecke nach Simmern. Im Ziel am Marktplatz in Simmern konnte Michaela Wichter mit der Zeit von 1:53:30 Std. den 5. Platz in der W50 erreichen. Ihr Mann Knut Wichter erzielte mit der Zeit von 1:46:12 Std. ebenfalls den 5. Platz in der M55.

Autor: Hans-Thomas Kley, web: hunsrueck-marathon.de

 

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben