Sie sind hier
Home > Laufen > Hoxberg Berglauf

Hoxberg Berglauf

Laufen bei SPORtregio.de

Ein Berglauf hat seine besonderen Reize. Dies war auch Hans-Thomas Kley von der LG Falkenberg bewusst als er sich für den Hoxberg Berglauf anmeldete. Der Hoxberg Berglauf in Lebach wurde bereits zum sechsten Mal ausgetragen und startete am Geschwister-Scholl Gymnasium.

Große Teile der Strecke über 10 Kilometer hatten Trail-Charakter und waren dementsprechend schwer zu laufen. Des Weiteren waren laut Veranstalter insgesamt 490 Höhenmeter zu bewältigen. Im Ziel auf dem Hoxberg erreicht Hans-Thomas Kley mit der Zeit von 1:04:47 Stunden den 8. Platz der M55.

Autor: Hans-Thomas Kley, web: llgwustweiler.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
nach oben