Sie sind hier
Home > Golf > Hoher Besuch beim Benefizturnier

Hoher Besuch beim Benefizturnier

Golf bei SPORTregio.de

Zwei Handball-Weltmeister spielen am Freitag beim Benefizturnier „Handballer golfen für eine gute Tat“ beim Golfclub Katharinenhof mit, einmal Kurt Klühspies, der Weltmeister aus dem denkwürdigen WM-Finale von 1978 in Kopenhagen, damals zusammen mit Joachim Deckarm, und zum andern Christian Schwarzer, der Weltmeister von 2007, der zusammen mit Hans Joachim Müller das Benefiz-Golfturnier organisiert.

Es spielen insgesamt 64 Spielerinnen und Spieler mit, der Reinerlös des Turniers wird an die Lernpaten Saar gehen. Erster Abschlag um 13 Uhr.

Autor: Hans Joachim Müller, web: pro-ehrenamt.de
Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben