Sie sind hier
Home > Tennis > Hobgarski in der 2. Runde ausgeschieden

Hobgarski in der 2. Runde ausgeschieden

Hobgarski in der 2. Runde ausgeschieden. (Foto: spektrum-bilderbienst)
Hobgarski in der 2. Runde ausgeschieden. (Foto: spektrum-bilderbienst)

Katharina Hobgarski aus Haupersweiler erreichte bei ihrer ersten Teilnahme an einem Grand-Slam Turnier die zweite Runde in der Qualifikation. Dort traf sie heute auf die Australierin Priscilla Hon, die in der Quali an Position 25 gesetzt war. Zunächst sah es sehr gut für Katharina aus.

Den ersten Satz konnte sie mit 7:5 für sich entscheiden. Im zweiten Satz lag sie sogar mit Break voraus mit 3:1 in Führung, ehe Hon das Spiel noch drehen konnte. Hon gewann den zweiten Satz mit 6:4 und den dritten Satz dann mit 6:2. Nach einem langen und spannenden Match war somit bei den diesjährigen US Open für Katharina Hobgarski ein Ende gekommen. Hobgarski, derzeit Nr. 205 der Weltrangliste, konnte doch viele neue Erfahrungen sammeln, die ihr auf dem weiteren Weg in der Profikarriere helfen werden.

Autor: Peter Franz, web: stb-tennis.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben