Sie sind hier
Home > Fussball > Heimspiel vom 1. FC Kaiserslautern gegen Magdeburg

Heimspiel vom 1. FC Kaiserslautern gegen Magdeburg

Fussball bei SPORtregio.de

Kaiserslautern. Das Heimspiel vom 1. FC Kaiserslautern gegen den 1. FC Magdeburg am zehnten Spieltag in der 3. Liga wird im SWR-Fernsehen am Samstag, den 14. November live ab 14 Uhr übertragen.

Nach dem 2:1 Auswärtssieg und dem ersten Saisonsieg möchte der FCK mit dem ersten Heimsieg in dieser Saison die Abstiegsplätze verlassen. Das Spiel ist auch via Stream auf SWR.de/sport und im SWR Sport YouTube-Kanal zu sehen. Das FCK-Team von Trainer Jeff Saibene war als bisher einzige 3. Liga-Mannschaft ohne Sieg. Mit nun acht Punkten konnte sich der FCK auf den 17. Tabellenplatz verbessern. Magdeburg liegt mit sieben Punkten direkt hinter dem FCK auf dem 18. Rang.

Auch der SV Waldhof Mannheim spielt am 14. 11 um 14 Uhr zu Hause gegen den FC Ingolstadt 04, die auf dem dritten Tabellenrang liegen. Das letzte Auswärtsspiel von Waldhof Mannheim beim SV Meppen wurde wegen sieben Corona-Verdachtsfälle bei den Emsländern abgesagt. Die Waldhöfer sind mit zehn Punkten Tabellenzwölfter.

Autor: Michael Sonick, web: fck.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
nach oben