Sie sind hier
Home > Basketball > Headcoach Ondrej Sykora beurlaubt

Headcoach Ondrej Sykora beurlaubt

Basketball Royals Saarlouis bei SPORTregio.de

Nach den zuletzt unbefriedigenden Spielen der inexio Royals Saarlouis wurde Headcoach Ondrej Sykora mit sofortiger Wirkung von seinem Amt beurlaubt. Das Training wird ab sofort von Co-Trainerin Gabi Chnapkova zusammen mit dem übrigen Trainerteam geleitet. Ein Nachfolger für Ondrej Sykora ist noch nicht in Sicht. Über das weitere Vorgehen beraten Vorstand, Management und Beirat in den kommenden Wochen.

Sykora, der bereits in der vergangenen Saison mit den Royals sportlich abgestiegen war und nur durch den Rückzug von Braunschweig in der Liga geblieben ist, war seit Beginn der Saison 2018/19 Headcoach der Royals. Er folgte seinerzeit auf Marc Hahnemann, der in den Männerbasketball gewechselt war.

Autor: TV Saarlouis Royals Pressestelle, web: saarlouis-royals.net

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben