Hannah Jahn eine weitere Saison bei den Royals

Hannah Jahn eine weitere Saison bei den Royals

Die Saarlouis Royals setzen ganz auf die Jugend. Mit Hannah Jahn (19) bleibt in der kommenden Saison eine junge Spielerin bei den Saarlouis Royals.

Hannah, die bereits vor der letzten Saison vom 1. FC Kaiserslautern zu den Royals gekommen war, erkrankte schon zu Beginn der Spielzeit langwierig und konnte deshalb nicht eingesetzt werden. Mittlerweile ist die Krankheit komplett überstanden, Hannah ist wieder fit und freut sich natürlich sehr darauf, endlich für Saarlouis auf Korbjagd gehen zu dürfen. Dazu wünschen wir viel Erfolg und eine gesunde und verletzungsfreie Saison.

Autor: TV Saarlouis Royals Pressestelle,
web: saarlouis-royals.net

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar