Sie sind hier
Home > Laufen > Halbmarathon-WM abgesagt

Halbmarathon-WM abgesagt

Saarländischer Leichtathletik Bund bei SPORTregio.de

Wenige Stunden nach der Nominierung der deutschen Teilnehmer bei der Halbmarathon-WM in Gdynia kam die Nachricht von der Weltorganisation World Athletics, dass die Halbmarathon-WM wegen der Gefährdung durch das Corona-Virus auf Oktober verschoben worden sei.

Tobias Blum, der sich auf den Einsatz im Nationalteam sehr gefreut hatte, reagierte enttäuscht. „Ich bin natürlich traurig. Schade, es wäre so cool gewesen“, bedauerte er in einer ersten Reaktion.

Nun überlegt er, welche Lauf-Veranstaltung als Ersatz in Frage kommt. Denn er peilt ja die Qualifikation für die Europameisterschaften im August in Paris an.

Autor: Lutwin Jungmann, web: slb-saarland.com

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben