Sie sind hier
Home > Fussball > Gruppen-Auslosung 25. Volksbanken-Masters

Gruppen-Auslosung 25. Volksbanken-Masters

Saarländischer Fussballverband bei SPORTregio.de

Erhöhte Sicherheitsvorkehrungen in der Saarlandhalle

In der Sport Arena des Saarländischen Rundfunks sind am Abend die Gruppen für das Volksbanken-Masters am 5. Februar 2017 in der Saarbrücker Saarlandhalle ausgelost worden. „Glücksfee“ war die Junioren-Nationalspielerin Tilda Novotny vom 1. FC Saarbrücken.

Gruppe A: FC Hertha Wiesbach, Röchling Völklingen, SG Lebach-Landsweiler, Saar 05 Saarbrücken Jugend

Gruppe B: VfB Dillingen, Spvvg Quierschied, SF Köllerbach, FV Diefflen

(Die Gruppeneinteilung und der sich daraus ergebende Spielplan als Excel und pdf im Anhang)

Die Vorrundenspiele beginnen um 13.00 Uhr. Das Programm wird um 12.25 Uhr mit einem Showact der „Saarland Hurriflames“ eröffnet. Die Mannschaften werden um 12.35 Uhr präsentiert.

Die Halbfinals beginnen um 16.58 Uhr, das Finale um 18.00 Uhr.

Einlass in die Halle ist bereits um 11.00 Uhr. Wegen der verstärkten Kontrollen wird eine rechtzeitige Anreise empfohlen. Aus Sicherheitsgründen ist das Mitbringen von Rucksäcken, großen Taschen, Fahnenstangen sowie Getränke-Flaschen und-Dosen nicht gestattet. Schon im Eingangsbereich befinden sich Hinweise, wo die Plätze für die Anhänger der 8 Vereine
reserviert sind.

Download:

Spielplan_Masters_2017

Autor: Harald Klyk
Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben