Sie sind hier
Home > Basketball > GISA steht weiterhin an der Seite der GISA LIONS

GISA steht weiterhin an der Seite der GISA LIONS

GISA steht weiterhin an der Seite der GISA LIONS. (Foto: Daniela Eisele)
GISA steht weiterhin an der Seite der GISA LIONS. (Foto: Daniela Eisele)

Halle (Saale), 14. September 2021 – GISA bleibt auch 2021/22 Hauptsponsor der GISA LIONS. „Mit GISA verbindet uns neben dem Namen vor allem eine langjährige und zuverlässige Partnerschaft. Es ist schön, Unternehmen aus der Region an der Seite zu haben, die den Frauensport fördern“, freut sich Lysann Kairies, Geschäftsführerin der GISA LIONS SV Halle.

Seit 2009 unterstützt der hallesche IT-Dienstleister die GISA LIONS und leiht den Spielerinnen seit 2017 als Hauptsponsor seinen Namen. Die Förderung der Bundesliga-Basketballerinnen verbindet den Spitzensport mit der eigenen teamorientierten und sportlichen Unternehmenskultur.

Nach der Playoff-Teilnahme in 2020/21 starten die GISA LIONS nun in eine neue spannende Saison, dieses Mal mit Publikum. „Die Fortführung des Namenssponsorings lag nach der Playoff-Teilnahme der GISA LIONS auf der Hand“, sagt Michael Krüger, Geschäftsführer der GISA, und führt weiter aus: „Zusammenspiel und gemeinsame Erlebnisse sind das, was wir alle brauchen. Daher freuen wir uns umso mehr, endlich wieder Live-Spiele der GISA LIONS zu erleben.“

Die neue Saison in der „Toyota 1. Damen Basketball Bundesliga“ startet für die GISA LIONS am 26. September mit dem Auswärtsspiel gegen die Rheinland Lions. Das erste Heimspiel lockt die Fans am 3. Oktober gegen TK Hannover in die SWH.arena.

Autorin: Daniela Eisele, web: gisa.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
nach oben