Sie sind hier
Home > Fussball > Fußball-Stadtmeisterschaft der Aktiven auf dem Feld

Fußball-Stadtmeisterschaft der Aktiven auf dem Feld

Fussball bei SPORtregio.de

Die jährlich in Saarlouis stattfindende Fußball-Stadtmeisterschaft der Aktiven auf dem Feld ist ein echter Gradmesser für die Saarlouiser Fußballvereine. Auch dieses Jahr werden die sechs Saarlouiser Fußballvereine zur Stadtmeisterschaft in Fraulautern antreten.

Zur diesjährigen Stadtmeisterschaft wurde der Modus geändert. Es wurden 3 Partien ausgelost, deren Sieger direkt im Halbfinale stehen. Die Verlierer dieser 3 Partien spielen in der Blitzrunde um den letzten Halbfinalplatz. Die Spieldauer beträgt 2 x 45 Minuten. In der Blitzrunde wird lediglich 1 x 45 Minuten gespielt.

Starten wird die Stadtmeisterschaft am Montag, den 8.Juli um 18:30. Die Halbfinalpartien werden am Samstag, den 13.Juli um 17:00 Uhr und um 19:00 Uhr ausgetragen. Das Finale wird am Sonntag, den 14.Juli um 17.00 Uhr beginnen.
Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich an allen Tagen bestens gesorgt sein.

Der Stadtverband für Sport Saarlouis e.V. wünscht allen Mannschaften viel Erfolg.

Flyer downloaden

Autor: Sophia Bonnaire, web: saarlouis.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben