Sie sind hier
Home > Laufen > Fribi Fun Runners eröffnen 14. Lauf- und Walking Saison 2017/2018

Fribi Fun Runners eröffnen 14. Lauf- und Walking Saison 2017/2018

Fribi Fun Runners e.V.
Fribi Fun Runners e.V. (Foto: Fribi Fun Runners e.V.)

Werde ein Fun Runner! So lautet das Motto und hier ist der Name Programm: Den Fribi Fun Runners geht es in erster Linie darum, Freude an der sportlichen Betätigung mit dem Alltag in Einklang zu bringen und dadurch positive Effekte wie z. B. Stressabbau und Wohlbefinden zu erzielen. Deshalb treffen Sie sich regelmäßig zum gemeinsamen Laufen und Nordic Walking.

Alle, die ihren inneren Schweinehund bisher nicht überwinden konnten oder alleine unterwegs sind, werden hier erleben, wie motivierend einfach die sportliche Betätigung in der Gruppe ist!

Selbstverständlich sind auch ambitionierte Läufer/innen herzlich willkommen. Die Vereinsmitglieder nehmen immer wieder an regionalen und überregionalen Laufveranstaltungen teil und freuen sich, wenn die Laufgruppe verstärkt wird.

Und auch das gemeinschaftliche Miteinander kommt nicht zu kurz. Abseits der Laufstrecken trifft man regelmäßig zum Stammtisch oder auch mal zum Wandern oder Radfahren.

Also vorbeikommen, der Verein freut sich auf jeden – werdet Fun Runners !

Autor: Fribi Fun Runners e.V. web: fribifunrunners.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben