Sie sind hier
Home > Fussball > Finales Abstimmungsgespräch mit Auslosung der Halbfinal-Spiele

Finales Abstimmungsgespräch mit Auslosung der Halbfinal-Spiele

Fussball bei SPORtregio.de

Nach dem gestrigen finalen Abstimmungsgespräch mit allen beteiligten Vereinen ist auch geplant, einige Spiele mit Zuschauer auszutragen. Bei allen weiteren Planungen ist immer die aktuelle Verfügungslage zu beachten.

Im Rahmen des Abstimmungsgesprächs wurden auf Wunsch der Vereine bereits die Halbfinal-Spiele ausgelost.
Die Halbfinal-Spiele sollen am 18./19. August stattfinden.

Die Paarungen

1. Halbfinale
Sieger der Partie TuS Herrensohr – FC 08 Homburg gegen den Sieger der Partie FV Diefflen –
1. FC Saarbrücken

2. Halbfinale
Sieger der Partie SV Auersmacher – VfB Borussia Neunkirchen gegen den Sieger der Partie SC Halberg Brebach – SV 07 ELversberg.

Die Viertelfinal-Spiele im Sparkassen-Pokal sind für den 15. August angesetzt.

Autor: Harald Klyk, web: saar-fv.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
nach oben