FCH verpflichtet Nachwuchstalent

Milahd Mansoori (Foto: FC 08 Homburg)

Unser FC 08 Homburg ist heute auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat den Nachwuchsspieler Milahd Mansoori verpflichtet.

Der 19-Jährige Mittelfeldspieler wurde in Indiana in den Vereinigten Staaten geboren und spielte dort zunächst bei Indiana Fire. Ab 2012 wurde er bei Fortuna Sittard ausgebildet. Nach einer mehrmonatigen Verletzungspause, startete er Anfang dieser Saison beim Landesligisten 1. FC Viersen einen Neuanfang. Dort kam er diese Saison auf 14 Einsätze.

Sportvorstand Angelo Vaccaro: „Milahd ist ein Perspektivspieler, der mit der 1. Mannschaft mitttrainieren wird, aber vorerst über die U23 aufgebaut werden soll. Wenn er sich so entwickelt, wie wir uns das von ihm erhoffen, dann wird er auch Einsatzzeiten in der Regionalliga bekommen.“ Mansoori hat einen Vertrag bis Ende der Saison erhalten.

Autor: Medien | FC 08 Homburg-Saar e.V.
Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar