Sie sind hier
Home > Radsport > Falk Wollscheid Dritter bei den DM Finals der Junioren im Trial

Falk Wollscheid Dritter bei den DM Finals der Junioren im Trial

Saarländischer Radfahrer-Bund bei SPORTregio.de

Im Rahmen der DM Finals in Berlin fanden auch die Endläufe im Trial zur Deutschen Meisterschaft statt.

Mit dabei war auch der erst 16 jährige Falk Wollscheid von den Trialsportfreunden St. Wendeler Land, der sich zuvor für das Finale der besten Vier in der Altersklasse der Junioren in Berlin qualifiziert hatte.

In einem dramatischen Wettkampf war bis zum Schluss offen, wer es am Ende noch auf das Podest schafft. Erst in der letzten Sektion entschieden auf dem sehr anspruchsvollen Parcours die Plätze zwei bis vier. Falk Wollscheid behielt am Ende die Nerven und konnte denkbar knapp mit 10 Punkte Vorsprung Platz drei und damit den Sprung auf das Podest sichern.

Autor: Leander Wappler, web: srb-saar.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben