Sie sind hier
Home > Leichtathletik > Fabio Hessling beim Europacup in der Slowakei

Fabio Hessling beim Europacup in der Slowakei

Saarländischer Leichtathletik Bund bei SPORTregio.de

Der Deutsche Leichtathletik-Verband hat den Hammerwerfer Fabio Hessling (LAC Saarouis) in das 16-köpfige Nationalteam für den Winterwurf-Europacup am 9. und 10. März in Samorin (Slowakei) berufen.

Der Deutsche Jugendmeister von 2017 und 2018 vertritt Deutschland bei den Junioren U23. Für den Schützling von Christoph Sahner ist es die zweite Europacup-Nominierung, nachdem er 2018 den DLV in Leiria (Portugal) ebenfalls in der Klasse U23 vertreten hat.

Das deutsche Aufgebot in Samorin wird von Diskus-Olympiasieger Christoph Harting (SCC Berlin) und Speerwurf-Europameisterin Christin Hussong (LAZ Zweibrücken) angeführt.

Autor: Lutwin Jungmann, web: slb-saarland.com

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben