Sie sind hier
Home > Fussball > Extreme Temperaturen auch am kommenden Wochenende

Extreme Temperaturen auch am kommenden Wochenende

Saarländischer Fussballverband bei SPORTregio.de
  • SFV empfiehlt Verlegung der Spiele in die Abendstunden

Wegen der auch am kommenden Wochenende herrschenden extremen Hitze empfiehlt der Saarländische Fußballverband seinen Vereinen – da wo es möglich ist – in Absprache mit dem Gegner die Spiele in die frühen Abendstunden zu verlegen.

Über die Verlegung, für die keine Gebühren entstehen, müssen selbstverständlich die jeweiligen Klassenleiter und die Schiedsrichter informiert werden.

Autor: Harald Klyk, web: saar-fv.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
nach oben