Sie sind hier
Home > Handball > Eulen Ludwigshafen schließen Partnerschaft mit Lenz Funktionsbekleidung

Eulen Ludwigshafen schließen Partnerschaft mit Lenz Funktionsbekleidung

Eulen Ludwigshafen schließen Partnerschaft mit Lenz Funktionsbekleidung
(Foto: Michael Sonnick)

Wer hoch hinaus will, braucht starken Support!

LUDWIGSHAFEN – Lenz Funktionsbekleidung ist neuer Partner des Handball-Bundesligisten und stattet das Team mit Compression Produkten aus. Seit 1987 erfüllt Lenz Funktionsbekleidung höchste Ansprüche im Sport-, Arbeits- und Freizeitbereich. Lenz Funktionsbekleidung steht neben optimalem Tragekomfort, bester Passform und modernsten Faserkompositionen auch für das patentierte S.E.P.-System. Um eine konstant hohe Qualität der Produkte halten zu können, werden alle Textilien in Europa entwickelt und produziert.

„Die Eulen Ludwigshafen sind die jüngste Mannschaft der 1. Handball-Bundesliga. Sie haben Leidenschaft und Kämpfen bis zum Umfallen! Damit die Jungs schnell wieder fit sind unterstützen wir sie mit unseren LENZ Compression Produkten und freuen uns, neuer Partner an der Seite der Eulen zu sein! Auf eine spannende Saison!“, so Ben Steinhäuser des Sales Managements.

„Mit Lenz Funktionsbekleidung an unserer Seite schaffen wir einen Mehrwert für unsere Jungs, der dazu beiträgt, die hohe Belastung der Bundesliga zu meistern. Wir freuen uns außerdem auf spannende Projekte, die wir künftig anstreben“, freut sich Geschäftsführer Marcus Endlich über den neuen Teampartner.

Autor: Michael Sonnick, web: die-eulen.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
nach oben