Sie sind hier
Home > Motorsport > Erstes Kräftemessen im ADAC MX Masters

Erstes Kräftemessen im ADAC MX Masters

Erstes Kräftemessen im ADAC MX Masters
Erstes Kräftemessen im ADAC MX Masters. (Foto: ADAC Motorsport)

Über 260 Teilnehmer haben sich für den Auftakt in die Saison 2018 im ADAC MX Masters im brandenburgischen Fürstlich Drehna eingeschrieben. In insgesamt vier Klassen beginnt in der nächsten Woche der Meisterschaftskampf. Zu den Favoriten der Topklasse zählt einmal mehr Champion Dennis Ullrich, der vom Start weg auf seine Titelverteidigung setzt. Premiere wird die Klasse ADAC MX Junior Cup 125 feiern.

Autor: Kay-Oliver Langendorff 
web: adac-motorsport

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben