Sie sind hier
Home > Volleyball > Erneuter Meisterschaftsgewinn Volleyball Damen Kreisklasse 1

Erneuter Meisterschaftsgewinn Volleyball Damen Kreisklasse 1

Erneuter Meisterschaftsgewinn Volleyball Damen Kreisklasse 1

Zum zweiten Mal in Folge gelingt es der Volleyball -Damenmannschaft unter der Führung von Trainerin Klaudia Blanz den Meistertitel zu erlangen. Lediglich ein verlorenes Spiel in der ganzen Saison hat die Mannschaft vorzuweisen. Trotz der Abwesenheit mancher Spielerinnen, die sich nach dem Abitur eine Auslandsreise gegönnt haben, war der Kader stark genug, um das schon am Anfang der Saison gesetzte Ziel zu erreichen. Sensationell – der zweite Meistertitel in Folge.
Für die nächste Saison ist eine stärkere Zusammenarbeit mit der ersten Damenmannschaft geplant, die als Spielgemeinschaft TV Fechingen/ATSV an den Start geht. Einige Spielerinnen haben bereits dieses Jahr bei den Spielen der ersten Mannschaft teilgenommen.

Autor: Jens Weintraut, 
web: tvfechingen.de
Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben