Sie sind hier
Home > Fussball > Endspiel im Saarland-Pokal der Frauen am 10. Mai in Dirmingen

Endspiel im Saarland-Pokal der Frauen am 10. Mai in Dirmingen

Saarländischer Fussballverband bei SPORTregio.de

Das Endspiel um den Saarland-Pokal der Frauen der Saison 2017/18 findet – wie bereits gemeldet – am 10. Mai 2018 (Christi Himmelfahrt) um 14.00 Uhr statt.

Gespielt wird auf dem Rasenplatz des SV Dirmingen. (Navi: Ziegelhütte 66571 Eppelborn)

Dabei stehen sich wie im Endspiel des letzten Jahres der 1. FC Riegelsberg und die DJK Saarwellingen gegenüber. Damals hatte Riegelsberg mit einem 2 : 0 –Sieg den Titel gewonnen.

Der Saarländische Fußballverband stellt für das Endspiel keine Pressekarten aus. Die Pressevertreter werden gebeten, zum Eintritt ihren Presseausweis oder den Dienstausweis ihres Mediums zu benutzen.

Autor: Harald Klyk,
web: saar-fv.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben