Sie sind hier
Home > Motorsport > Dritter Saisonlauf in Bielstein

Dritter Saisonlauf in Bielstein

Ab in Wald
Ab in Wald. (Foto: ADAC Motorsport)

Dritter Lauf des diesjährigen ADAC MX Masters auf dem Bielsteiner Waldkurs, der zu den ältesten Motocross-Strecken Deutschlands gehört und mit seinen wechselnden Lichtverhältnissen und einer anspruchsvollen Streckenführung das Teilnehmerfeld in der kommenden Woche (23./24.06.2018) vor besondere Herausforderungen stellt. Auf dem Hartbodenkurs mit 1.655 Metern Länge. Bei zahlreichen Auf- und Abfahrten sowie spektakulären Sprüngen erwartet die Zuschauer spannende Rennaction. Bielstein ist ein Ortsteil der Stadt Wiehl und liegt knapp 50 Kilometer östlich von Köln.

Autor: Kay-Oliver Langendorff 
web: adac-motorsport.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben