Die Spvgg. Quierschied informiert

Fussball bei SPORtregio.de

Nullnummer gegen Hasborn, Zweite Zweiter!

Die 1. Mannschaft der Spvgg Quierschied hatte am Sonntag den SV Rot-Weiß Hasborn zu Gast am Franzenhaus. Aus dem Ziel, mit einem Sieg Punktgleichheit mit dem Tabellenführer herzustellen, wurde jedoch nichts. Am Ende stand ein torloses Remis. Die Zweite machte es besser und kletterte durch einen 5:2-Sieg (Tore: 2x Bauer, Schaum, Grätz, Bernarding) über den FV Fechingen auf Platz 2 der Bezirksliga, der zur Aufstiegs-Relegation berechtigt.
Die Nächsten Spiele finden wieder auswärts statt. Am Sonntag ist die Erste um 15 Uhr beim VfB Dillingen zu Gast. Die Zweite trifft bereits um 13.15 Uhr auf Gastgeber SV Walpershofen II.

+++ Weitere Informationen auf: www.spvgg-quierschied.de +++

Autor: Sebastian Zenner
Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar