Sie sind hier
Home > Basketball > Die Royals treffen heute auf Eisvögel USC Freiburg

Die Royals treffen heute auf Eisvögel USC Freiburg

Basketball Royals Saarlouis bei SPORTregio.de

Der Saisonauftakt in Hannover ging sozusagen voll in die Hose. Am heutigen Freitag abend 20.00 Uhr geht es in der heimischen Stadtgartenhalle im Pokalwettbewerb gegen den Ligakonkurrenten Eisvögel USC Freiburg.

Da wird sich zeigen müssen, was die Inexio Royals wirklich können. Vorstand und Management sind sich einig, dass das Spiel gegen Keltern ein Ausrutscher war. Ein rabenschwarzer Tag, an dem nichts, aber auch gar nichts zusammenlief. Auf die Verletzung von Levke Brodersen hat der Verein schnell reagiert und zu Beginn der Woche mit Andrea Andelova einen adäquaten Ersatz verpflichtet. Sie wird bereits am Freitag gegen Freiburg spielen können.

Freiburg ist mit einem Sieg gegen Aufsteiger Halle in die Saison gestartet. Das war zwar zu erwarten, beide Mannschaften boten jedoch eine gute Leistung. Freiburg musste gegenüber der letzten Saison seine Ausländerpositionen neu besetzen, was dem ersten Eindruck nach gut gelungen ist.

Die Zuschauer erwartet am heutigen Abend sicher ein spannendes Spiel. Unsere Mannschaft hofft auf lautstarke Unterstützung ihrer Fans.

Let’s go Royals!

Autor: TV Saarlouis Royals Pressestelle, web: https://www.saarlouis-royals.net

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben