Sie sind hier
Home > Kampfsport > „Die Chance meines Lebens…“

„Die Chance meines Lebens…“

Jürgen Doberstein vs. Jürgen Brähmer. (Foto: Foto Lutz)
Jürgen Doberstein vs. Jürgen Brähmer. (Foto: Foto Lutz)

Im Hauptkampf bei der „German Edition“ von Alexander Petkovic und Michael Wollenberg trifft der Saarländer Jürgen Doberstein am 21. Dezember auf keinen geringeren als auf Jürgen Brähmer.

Brähmer gehört ohne Zweifel zur absoluten Elite des deutschen Boxens. Und genau das ist es was Doberstein wollte. Nach langer Verletzungszeit und erfolgreichem Comeback Ende August, bekommt er jetzt die „Chance seines Lebens“.

Doberstein: „Ich freue mich sehr über so eine große Herausforderung, über die Chance mein Können endlich unter Beweis stellen zu dürfen. Vielen Dank an Alexander Petkovic und Michael Wollenberg für diese Möglichkeit.“

Neben dem Hauptkampf sind für den 21. Dezember noch viele zusätsliche Highlights geplant. So stehen neben der Weltmeisterin – Tina Rupprecht, mit Deniz Ilbay, Emir Ahmatovic, Edgar Walth, Denny Heidrich, Howik Bebraham, Nick Morsink, John Bielenberg und Joshua Lederhofer einige weitere Talente im Ring.

Tickets für die Box-Nacht „German Edition“ in Hamburg sind unter www.eventim.de und unter der Petko‘s Ticket-Hotline unter Tel. +49 176 30362608 erhältlich.

Facts:

Was: Box-Nacht „German Edition“ , Jürgen Doberstein vs. Jürgen Brähmer
Wann: 21.12.2019
Wo: Hamburg

Autor: Jürgen Doberstein, web: juergendoberstein.com

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben