Sie sind hier
Home > Tennis > Deutsche Tennis Meisterschaften in Biberach

Deutsche Tennis Meisterschaften in Biberach

Tennis bei SPORTregio.de

Saarbrücken, 12.12.19-Pf. / Heute stehen in Biberach die Viertelfinalspiele der Damen und Herren Konkurrenz an.
Leider musste sich gestern im Achtelfinale mit Sarah Müller, Tus Neunkirchen, eine Saarländerin verabschieden. Die sechzehnjährige Sarah Müller, eines der großen Talente im deutschen Damentennis, traf auf die acht Jahre ältere und im Profigeschäft schon erfahrene Antonia Lottner. Lottner, an zwei im Turnier gesetzt, hatte im ersten Satz keinerlei Probleme. Im zweiten Satz kam dann Sarah Müller besser ins Spiel und kämpfte verbissen. Knapp mit einem 7:5 musste sie sich letztendlich geschlagen geben.

Unser zweites Eisen im Feuer zeigte sich jedoch von ihrer besten Seite. Mit 6:2-6:4 warf die topgesetzte Katharina Hobgarski Anna Wildgruber vom TC Iphitos München aus dem Turnier. Heute trifft Kathi auf eine der jungen Wilden, Julia Mittendorf aus Niedersachsen. Mittendorf, fünf Jahre jünger als Hobgarski, zeigte in der Vergangenheit schon ansprechende Leistungen und konnte sich im Achtelfinale gegen Anna Klasen durchsetzen. Es wird also ein guter Prüfstein für Katharina Hobgarski.
Die Spiele des heutigen Tages beginnen um 11 Uhr auf dem Center. Dort ist auch das Spiel Hobgarski – Mittendorf als dritte Paarung angesetzt.

Nähere Informationen zum Turnier mit den aktuellen Ergebnissen finden Sie im Internet unter folgendem Link: DM Biberach 2019

Oder im Livestream unter folgendem Link: Livestream DM Biberach 2019

Autor: Peter Franz, web: stb-tennis.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de
    nach oben