Sie sind hier
Home > Fussball > Derby-Niederlage in Herrensohr

Derby-Niederlage in Herrensohr

Spvgg. Quierschied bei SPORTregio.de

Im „Lieblingsderby“ war für unsere Erste am vergangenen Sonntag nichts zu holen. Mit 0:2 unterlag das Team von Trainer Pascal Bauer in Herrensohr. Die Zweite konnte in St. Arnual einen 2:0-Sieg (Tore: Bernarding, Grätz) über den FC St. Arnual II feiern. Am kommenden Heimspiel-Sonntag empfängt die Zweite um 13 Uhr den TuS Eschringen am Franzenhaus. Im Anschluss ist die

FSG Ottweiler-Steinbach Gast der Ersten (Anstoß; 15.30 Uhr).

In der 4. Runde des Sparkassen-Pokals reist unsere Erste am Dienstag, den 25. September, zu Bezirksligist FSV Hilbringen. Die Partie wird um 19.15 Uhr angepfiffen.

Autor: Sebastian Zenner, web: spvgg-quierschied.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

 

 

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben