Sie sind hier
Home > Volleyball > Der TV Bliesen in der 3. Volleyball-Bundesliga

Der TV Bliesen in der 3. Volleyball-Bundesliga

Volleyball bei SPORTregio.de

Wie bereits angekündigt wird die Faschingszeit volleyballfrei bleiben und wir möchten euch nochmals auf die Verlegung des Heimspiels TV Bliesen gegen den VfB Friedrichshafen hinweisen. Das Spiel findet NICHT – wie auf den Saison- und Einzeltickets angegeben – am 25. Februar sondern am 11. März statt. Auf die Gültigkeit der Tickets hat dies natürlich keinen Einfluß. Diese gelten wie gewohnt und wir freuen uns über eure Unterstüztung, die uns gegen Rodheim zu einem tollen Heimsieg getrieben hat!

Wir wünschen eine schöne Faschingszeit und freuen uns auf euch am 11. März!

Unterstützt dann wieder unser Team und bringt mit uns den Hexenkessel zum Brodeln!

Die Gewerbepark Bliesen präsentiert:

TV Bliesen vs. VfB Friedrichshafen II
Samstag, 11. März 2017
Sportzentrum St. Wendel
Spielbeginn: 20:00 Uhr

Zuvor spielt unsere 2. Mannschaft in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland und freut sich ebenfalls über interessierte Zuschauer:

TV Bliesen 2 vs. VC Lahnstein
Samstag, 11. März 2017
Sportzentrum St. Wendel
Spielbeginn: 17:00 Uhr

TV Bliesen wird U16 Saarlandmeister

Mit einem 2:0-Sieg im entscheidenden Spiel sicherte sich unsere U16-Mannschaft am vergangenen Sonntag in der Bliesener Sport- und Kulturhalle den Titel des Saarlandmeisters! Das Team um Trainer Gerd Rauch qualifiziert sich damit für die Südwestdeutschen Meisterschaften, die am 19. März im Sportzentrum in St. Wendel stattfinden werden. Mit dem Heimvorteil im Rücken möchten die Bliesener Jungs für eine Überraschung sorgen und mit einer Finalteilnahme die damit verbundene Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften erreichen.

Schüler aufgepasst! Freier Eintritt und T-Shirts für deine Schulklasse!

Die IKK Südwest und der TV Bliesen laden euch und eure Mitschüler zu einem Heimspiel der Bundesliga-Volleyballer in St. Wendel ein! Die TVB-Jungs gehen wieder auf Punktejagd und möchten das Sportzentrum St. Wendel wieder in den berüchtigten „St. Wendeler Hexenkessel“ verwandeln und die Gegner mächtig ins Schwitzen bringen. Und ihr könnt gratis mit dabei sein! Neben freiem Eintritt erhaltet ihr einen Satz T-Shirts gratis obendrauf und dürft als „IKK Schulklasse des Tages“ krachende Schmetterschläge, spektakuläre Abwehraktionen und eine spannungsgeladene Athmosphäre im Sportzentrum St. Wendel erleben.

Wir erhöhen deinen Puls!
Heimspiele 3. Liga Süd

Erlebe spannende Ballwechsel und die mitreißende Stimmung im St. Wendeler Hexenkessel. Wir freuen uns auf deine Unterstützung bei unseren Liga-Heimspielen:

11.03.17 – 20 Uhr – VfB Friedrichshafen II (Termin geändert!)
25.03.17 – 20 Uhr – Untersee Volleys TV Radolfzell

Ticketreservierung unter http://tickets.tvbliesen-volleyball.de – Bezahlung und Abholung reservierter Tickets bis 30 Minuten vor Spielbeginn.

Autor: Matthias Pons, web: tvbliesen-volleyball.de

Diese Berichte könnten Sie auch interessieren:

Markus Schneider
betreibt SPORTregio.de seit 20 Jahren. Bereits 1998 hat er damit begonnen, eine Plattform für Sportvereine, Sportverbände und Medienvertreter zur erstellen und zu pflegen. Bis heute wurden bei SPORTregio.de über 20.000 Berichte gepostet umd unzählige Fotos veröffentlicht. Danke an alle Mitwirkenden, die dies alles ermöglicht haben.
http://www.schneider-nk.de

Schreibe einen Kommentar

nach oben